Mittwoch, 11. September 2013

Wochenendplanung 13.09-15.09 (:

Das Wochenende wird wieder schöner! Da muss es doch auch was geben was man in Berlin unternehmen kann und das auch sogar kostenlos ... und ja das gibts und zwar zu genüge (: 

Als ersten ganz klar das Oktoberfest am Hauptbahnhof

Gegen das Münchener Oktoberfest kann glaub ich kein Anderes irgendwie mithalten aber trotzdem ist es doch ganz schön einmal im Jahr ein bisschen "eschtes bayrisches Feeling" zu haben! Also nichts wie hin da. 

Berlin lacht: Internationales Straßentheater-Festival ( am Mariannenplatz )

Ein, wie ich finde, wunderschönes Festival. Laut, bunt, witzig und individuell. Hier trefft ihr wirklich Menschen die genauso Leben wie sie es wollen und deren Persönlichkeit einfach zauberhaft ist. 
Außerdem bekommt ihr Artistik, Stelzentheater, Akrobatik und vieles mehr, zu sehen. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Weltfest am Boxi

Für alle die ihre typische Festival Mukke jetzt schon vermissen. Tolle musikalische Untermalung um zwischen Ständen von Initiativen und Organisation für nachhaltige Projekte umher schlendert und sich mit leckeren Bio-Essen den Bauch vollschlägt (: 

Also sucht euch was aus ! Alle drei Festivals sind eindeutig sehenswert, wobei das Oktoberfest auch noch am nächsten Wochenende im vollen Gange ist. 

Ich würde sagen das Wochenende ist sicher (:

Eure LINE

Keine Kommentare: