Das bin ich



Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 

Mein Name ist Pauline und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im letzten Jahr mein Abitur gemacht und mich danach entschieden, für ein Jahr nach Amerika zu gehen. Ich arbeite als Au Pair und lebe in der aufregendsten Stadt überhaupt: NEW YORK! 

Wenn ihr wissen wollt, was ich alles erlebe und womit ich so meine Zeit verbringe dann seht euch doch einfach mal auf meinem Blog um. Ich versuche, wöchentlich was von mir hören zu lassen. Auch wer gerne mal nach New York möchte kann sich gern ein paar Geheimtipps bei mir abholen. 

Nach dem Jahr werde ich wieder zurück nach Berlin und hoffentlich studieren können. Dieser Blog ist kein reiner Reise-Blog. Ich werde auch anschließend noch schreiben. 
Also kommentieren, subscriben und liken. 

Liebste Grüße von der anderen Seite des großen Teichs, 
Pauline 

Keine Kommentare: