Montag, 7. März 2016

Erster Besuch aus Deutschland und Brooklyn Bridge

Am folgenden Wochenende bekam ich zufällig meinen ersten Besuch aus Deutschland. Naddel und ihr Freund kamen nach einer Kreuzfahrt wieder in New York an. Auch wenn wir nur ein wenig shoppen waren, war es eine wirklich schöne Abwechslung mit jemandem von zuhause zu sprechen.


Nachmittags musste ich mich schon wieder verabschieden. Für die Beiden ging es zurück in die Heimat und für mich zur Arbeit. Am Abend ging es dann in eine kleine Bar auf der Lower East Side. 



Bei strahlendem Sonnenschein fuhr ich am nächsten Tag mit zwei Freundinnen zur Brooklyn Bridge. Nachdem ich beim letzten Besuch nicht so schönes Wetter hatten, war es an diesem Tag perfekt für ein paar Fotos. Auf der Mitte des Weges kamen wir dann auf die glorreiche Idee uns zu verewigen. Lustig war es auf jeden Fall, auch wenn ich 2 Monate später davon nichts mehr gefunden habe. Anschließend liefen wir noch durch Chinatown und Little Italy bevor ich dann am Hudson River, bei Sonnenuntergang, nach Hause lief. Toller Tag, tolles Wochenende! 













Keine Kommentare: